Über mich

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Michael Greulich

Mein Name ist Michael Greulich bin am 17.09.1969 geboren und in Thun aufgewachsen.

Nach Abschluss der Detailhandelslehre, wechselte ich in den Bausektor, und verbrachte 12 Jahre bei einer Gerüstbaufirma in Thun, bei der ich mich als Eid. Dipl. Chefmonteur im Gerüstbau weitergebildet habe. Die folgenden 12 Jahre arbeitete ich bei einem Rohrreinigungsunternehmen als Teamleiter der Disposition.

Durch einen Wechsel konnte ich die Stelle des Bereichs- und Geschäftsleiters bei der Firma Arpe AG (neu Arpe Infra Services) im Kanalunterhalt übernehmen.

Zur Asbest-Diagnostik kam ich durch meinen Schwager, welcher bereits seit 4 Jahren in der Bauschadstoff-Diagnostik tätig ist. Mitte 2019 gründete ich die Firma   IBS – Bauschadstoff-Diagnostik.

Meine Ausbildung als Asbest-Diagnostiker absolvierte ich im Dezember 2019.